ERP-Systembetreuer (m/w)

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

ERP-Systembetreuer (m/w) Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Analyse, Beratung und Konzeptentwicklung von fachlichen Anforderungen in Zusam­men­arbeit mit den Key-Usern; Koordination von System-Weiterent­wicklungen mit dem ERP-Hersteller (Abas) und Beratern.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Gmbh Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Sitz In Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Erp-systembetreuer (m/w) Die Aufgaben Analyse Beratung Und Konzeptentwicklung Von Fachlichen Anforderungen In Zusam­men­arbeit Mit Den Key-usern Koordination Von System-weiterent­wicklungen Mit Dem Erp-hersteller (abas) Und Beratern Sicherstellung Der Einhaltung Von Zeit Kosten Und Qualitätsstandards Innerhalb Von Projekten Projektarbeit Mit Key-usern Um Testpläne Und Testfälle Vorzubereiten Und Durchzu­führen System-performance-überwachung Und -o Pti­mierung Identifikation Und Beseitigung Von Stö­rungen Im Erp-system Unterstützung Und Schulung Der Endan­wender Je Nach Bedarf Die Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Der Informatik Oder Vergleichbare Abgeschlossene Berufsaus- Bildung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Erp-waren­wirtschaftssystemen Idealerweise Abas Erfahrungen Mit Dokumenten-management-systemen Programmierkenntnisse In Edp Und/oder Fop Von Vorteil Kenntnisse In Linux Wünschenswert Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätig­keit In Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Spannender Aufgabenbereich Da Die Gruppe Ständig Wächst Und Expan­diert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom ERP Systembetreuer Systembetreuung Informatik Informatiker IT Techniker Programmierer Programmierung ERP-Systembetreuer (m/w) Analyse Beratung Und Konzeptentwicklung Von Fachlichen Anforderungen In Zusam­men­arbeit Mit Den Key-Usern Koordination Von System-Weiterent­wicklungen Mit Dem ERP-Hersteller (Abas) Und Beratern Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Controller (m/w/d)
   Prima Power GmbH (Neufahrn bei Freising)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)